Selten haben wir das letzte Zeug unter Silvesterböllern gepackt, beim Raclette nur ein halbes Kilo Käse gegessen und beim Anstoßen gesagt, dass wir ja doch vor Mitternacht schon weg müssten. Aber immerhin ging es heute an Neujahr schon zeitig los! Und was opfern wir nicht alles für eine Woche Freizeitspaß!
Wir versammelten uns kurz vorm zwölften Glockenschlag, beluden den Bus und zählten dann gemeinsam runter, um richtig gut ins neue Jahr zu starten. Nach knapp sechs Stunden und zwei kurzen Pausen haben wir es dann auch endlich geschafft. Natürlich haben wir erstmal diesen unbekannten Ort erkundet, den Spielplatz um die Ecke Stress getestet und sind dann über die wunderbaren Nudeln mit Tomatensoße hergefallen. Danach ging es nochmal zurück auf den Spielplatz, bis wir gegen zehn die Schotten verdichtet haben. Was ein aufregender Tag!
Übrigens: Wir haben uns einiges vorgenommen für das kommende Jahr und sind mega gespannt, was es so bringen wird! Unsere persönlichen Highlights sind ganz klar die vielen Feiertage und Feste. Karneval, Ostern, Weihnachten! - Was freuen wir uns schon auf Weihnachten! - Dabei ist es doch erst ein paar Tage her!
Naja, machen wir uns mal nicht so jeck! Oder eben doch, denn bald ist ja schon Karneval!
Kommentar schreiben